Herzlich Willkommen in der Tennisabteilung des TSV Schmiden

Die Tennisabteilung des TSV Schmidens ist wunderschön im Sportpark Schmiden gelegen. Mit sechs exzellent gepflegten Sandplätzen und einer 2-Feld-Halle mit Supreme Court Boden, ermöglichen wir Interessierten das ganze Jahr über am Ball zu bleiben.

Neben dem Tennissport findest Du bei uns auf der Anlage auch Erholung und Geselligkeit, denn unser Clubhaus mit schöner Sonnenterrasse lädt  zum Verweilen ein. Ganz egal ob aus Fellbach, Oeffingen, dem Rems-Murr Kreis oder aus Stuttgart, schau doch einfach mal vorbei und sei unser Gast.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Tennishalle Corona Verordnung November

In Abstimmung mit dem Hauptverein, dem die Tennishalle gehört, gelten ab dem 02.11.2020 folgende Regelungen in der Tennishalle Schmiden basierend auf der Verordnung des Landes Baden-Württemberg.

Link: https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/aktuelle-infos-zu-corona/aktuelle-corona-verordnung-des-landes-baden-wuerttemberg/

 

Regelungen:

Die Hallenplätze sind wie folgt geöffnet bzw. geschlossen:

  • 16.11. – 29.11. Platz 2 geöffnet und Platz 1 geschlossen
  • 30.11. – 13.12. Platz 1 geöffnet und Platz 2 geschlossen
  • 14.12. – 27.12. Platz 2 geöffnet und Platz 1 geschlossen
  • ab 28.12. Platz 1 geöffnet und Platz 2 geschlossen
  1. Es ist nur noch Einzel möglich
  2. Der Zugang zu Umkleiden und Duschen ist begrenzt nutzbar wie an den Türen beschrieben. Toiletten können benutzt werden.
  3. Die Abstandsregelungen sind unbedingt einzuhalten.
  4. Der Clubraum steht weiterhin nicht zum Verweilen zur Verfügung.

Bitte beachtet die Regelungen. Der Hauptverein und die Stadt Fellbach werden in den nächsten Wochen ein besonderes Auge auf den Tennissport werfen.

Das Gruppen- bzw. Mannschaftstraining bei Eddi und Mitko wird im November ebenso im Dezember pausiert. Eine Platznutzung der Trainingsteilnehmer ist dennoch möglich. Hierbei müssen sich die Trainingsteilnehmer untereinander koordinieren und die oben genannten Regelungen einhalten. Zudem können keine Tennisbälle von Seiten der Tennisabteilung gestellt werden.