Herzlich willkommen in der Tennisabteilung des TSV Schmiden

 

Unsere Tennisanlage ist wunderschön im Sportpark Schmiden gelegen. Mit sechs exzellent gepflegten Sandplätzen und einer 2-Feld-Halle mit Supreme Court Boden, ermöglichen wir Tennisbegeisterten und Tennisinteressenten sowie unseren 250 Mitgliedern das ganze Jahr über am Ball zu bleiben. Aber nicht nur Tennis erhält auf unserer Anlage Einzug, sondern auch Trendsportarten wie Touch- oder Beach Tennis sind im Schmidener Sportpark möglich. 

Neben dem Tennissport findest Du bei uns auf der Anlage auch Erholung und Geselligkeit, denn unser Clubhaus mit schöner Sonnenterrasse lädt zum Verweilen ein. Ganz egal ob aus Fellbach, Oeffingen, dem Rems-Murr Kreis oder aus der Region Stuttgart, schau doch einfach vorbei und sei unser Gast.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Neuigkeiten aus der Tennisabteilung

Winter: Noch vereinzelte Hallenstunden verfügbar
Winter: Noch vereinzelte Hallenstunden verfügbar

Aktuell gibt es noch ein geringes Kontingent an freien Hallen-Abonnements für die Wintersaison 2021/2022.

Arbeitsdienst Herbst 2021
Arbeitsdienst Herbst 2021

Die Sommerzeit neigt sich dem Ende zu und wie jedes Jahr müssen u.a. unsere Außenplätze wieder winterfest gemacht werden. Hierzu…

Neue CoronaVO Sport
Neue CoronaVO Sport

Die an die neue Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg angepasste Corona-Verordnung Sport ermöglicht seit dem 22. August…

Flutlicht Tie-Break-Turnier
Flutlicht Tie-Break-Turnier

Eine laue Sommernacht, Flutlicht, motivierte Mitglieder - die besten Voraussetzungen für unser Flutlicht-Tie-Break-Turnier, das…