Herzlich willkommen in der Tennisabteilung TSV Schmiden

 

Unsere Tennisanlage ist wunderschön im Sportpark Schmiden gelegen. Mit sechs exzellent gepflegten Sandplätzen und einer 2-Feld-Halle mit Supreme Court Boden, ermöglichen wir Tennisbegeisterten und Tennisinteressenten sowie unseren 250 Mitgliedern das ganze Jahr über am Ball zu bleiben. Aber nicht nur Tennis erhält auf unserer Anlage Einzug, sondern auch Trendsportarten wie Touch- oder Beach-Tennis sind im Schmidener Sportpark möglich. 

Neben dem Tennissport findest Du bei uns auf der Anlage auch Erholung und Geselligkeit, denn unser Clubhaus mit schöner Sonnenterrasse lädt zum Verweilen ein. Ganz egal ob aus Fellbach, Oeffingen, dem Rems-Murr Kreis oder aus der Region Stuttgart, schau doch einfach vorbei und sei unser Gast.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Newsletter Tennisabteilung

Sei immer auf dem aktuellen Stand was in der Tennisabteilung passiert, indem du unseren kostenlosen Newsletter abonnierst. Ganz egal ob Saisoneröffnung, Verbandsspiele, interne Spielrunde, mittels dem Newsletter bist Du immer bestens informiert. 

>> Newsletter abonnieren

Wichtig: Das Abonnement des Newsletter muss bestätigt werden, hierzu bitte das E-Mail Postfach prüfen.